Mithilfe im Bereich Website & Social Media

Um alle unsere digitalen Kanäle zu befüllen und die Mitglieder rechtzeitg und regelmäßig zu informieren, sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Social Media & Website.

Aufgaben

• Termine und Ergebnisse online stellen auf der Website, Facebook und auf den Instagram Kanälen sowie auf der Gemeinde Website
  • Mithilfe bei der Pflege und Aktualisierung der Websites www.sv-sistrans.at und bald auch www.vitallauf.at
  • Postings, Reels etc. von Sportevents, Spielen und Veranstaltungen
  • etc. (genug Platz für eigene Ideen)

Kenntnisse

Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt, Social Media sollte aber kein Fremdwort sein 🙂

Wichtig ist uns die Motivation, etwas zu lernen und regelmäßig übertragene Aufgaben zu erledigen. Enge Zusammenarbeit mit unserer Schriftführerin Julia.

Wenn ihr euch bei WordPress auskennt, ist es ganz ideal, wenn ihr hier sogar auf der technischen Seite Ahnung habt, dann bitte sofort melden!

Die Arbeit für den Sportverein ist ehrenamtliche Arbeit und wird nicht entlohnt – macht aber Spaß!

Julia Blomeier | office@sv-sistrans.at | 0664-123 68 62